Neuer Vortrag „Vergiftungen im Kindesalter“

Ein häufiges Risiko stellen Vergiftungen im Kindesalter dar. Aber keine Panik! Richtig informiert können wir unsere Kinder gut schützen. Sie als Apotheker können hier wertvolle Präventionsarbeit leisten. Wir legen Ihnen deshalb besonders unseren neuen Vortrag „Vergiftungen im Kindesalter“ ans Herz. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit Apothekerin Michaela Röckelein erarbeitet und bietet Ihnen eine wunderbare Vorlage zur Aufklärung von Eltern, Lehrern und allen Interessierten hinsichtlich verschiedener Gefahrenquellen. Durch alltagsrelevante Beispiele wird der bewusste Umgang mit Arzneimitteln, Chemikalien, aber auch diversen Pflanzen im Haushalt verdeutlicht und gibt Ihren Zuhörern praktische Tipps zur Umsetzung. Nutzen Sie als Apotheker diesen Vortrag, um die Gesundheit unserer Kinder zu fördern.